Willy Millowitsch
Wappen

Wilfried Weber
Mobil: 0172 8703533
E-Mail:
weber@ihr-koelner-stadtfuehrer.de

Über mich

Im Jahre 2006 habe ich mich entschlossen,
mein angeborenes rheinisches Gemüt mit vielen Histörchen und Fakten der 2000 Jahre alten Stadtgeschichte zu kombinieren.
Die umfassende Ausbildung zum Stadtführer endete mit einer anspruchsvollen, schriftlichen und praktischen Prüfung nach den Richtlinien des BVGD (Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V.). Selbst als  “kölsche Jung” war ich erstaunt, wieviel Historisches, Interessantes und Amüsantes es über Köln zu erzählen gibt.
Inzwischen ist aus dem anfänglichen Hobby ein Nebenberuf geworden.
Ich freue mich immer wieder, interessierte Gäste durch Köln zu führen. 

Bis bald in Köln

Ihr
Wilfried Weber
 

Wilfried Altermarkt
bvgd freie-Gaestefuehrer-Koeln